Ablauf

Bitte lesen Sie die folgenden wichtigen Hinweise für unseren Flohmarkt:

Um einen Tisch verbindlich zu buchen, klicken Sie den Anmeldebutton. Sie werden auf eine Buchungsplattform weitergeleitet, wo Sie Ihren Tisch auswählen können. Wir bitten Sie die Tischgebühr in Höhe von 8 € bis zum genannten Datum Ihrer Reservierungsbestätigung an folgende Bankverbindung zu überweisen:

FV Kindergarten Waldmössingen e.V.
BIC:     GENODES1SBG
IBAN:    DE19 642920200022449000
Verwendungszweck: Flohmarkt / Tischnummer: ____

  • Wenn bis zum obengenannten Datum die Zahlung nicht eingegangen ist, geben wir den Tisch an andere Interessenten weiter. Erst nach Eingang der Tischgebühr auf unserem Bankkonto ist der Tisch für Sie gebucht. Dies bestätigen wir mit einer E-Mail.
  • Bitte beachten Sie, dass bei Nicht-Erscheinen die Tischgebühr nicht erstattet werden kann.

 

 

Wir möchten sie gerne noch auf einige Punkte hinweisen:

  • Der Aufbau am Flohmarkt beginnt ab 12 Uhr, der Verkauf startet dann ab 13 Uhr - 15.30 Uhr.
  • Für größere und sperrige Gegenstände, wie z.B. Wippe, Schaukelpferd, Fahrrad, Kindersitz und ähnliches bieten wir einen gesonderten Kommissionsstand an. Wir müssen dafür Sorge tragen, dass die Fluchtwege nicht verstellt werden. Um dies zu gewährleisten und um für alle Verkäufer die gleichen Bedingungen zu schaffen, bitten wir Sie, Kommissionsware am Kommissionsstand abzugeben. Für die dort verkauften Waren behalten wir 15% des Verkaufspreises ein. Für die Flohmarkt-Kasse ist dies eine weitere Einnahme-Quelle, die es uns erlaubt, die Preise für die Verkaufstische möglichst gering zu halten
  • Wir möchten unsere Verkäufer außerdem daran erinnern, auf ihre Verkaufswaren besonders acht zugeben, da sich leider die Beschwerden von versuchten Diebstählen vermehrt haben.


Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen und angenehmen Tag.